Styles?

11.08.2009 12:34
#1
Dr
User

Hallo?

Hab mal ne frage,

habe mir ein Forum eröffnet mit dem Typ PHPBB2 jetzt allerdings habe ich gesehen das es Typ PHPBB3 gibt und da sind viel schönere Styles als wie bei 2 wie kann ich die Styles von 3 auf 2 bekommen?

Danke im Foraus!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 15:52
#2
ea
User

von zwei auf drei?
gar nicht, so wie es auch unter "Neuerungen" hier steht.

erstelle einfach ein phpBB3 Board und lösch das phpbb2 wenn du damit zurecht kommst und das phpbb2 nicht willst...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 16:25
#3
Dr
User

Ichh würde gerne ein Style von 3 auf 2 haben die Styles von Typ 2 sind ja nicht wirklich schön oder kommen da auch bald neue zu?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 19:10
#4
avatar
Administrator

Das funktioniert leider nicht, Styles von phpBB 3 lassen sich auch nur dort verwenden und Styles von phpBB 2 nur auf phpBB 2.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!