Styles ändern.
da kann ich dir sagen, du hast nicht richtig die suchfunktion genutzt
man kann vorschläge machen, wann aber was erneuert wird, da muss man eben warten bis eine info unter neuerungen kommt
forumprofi.de bietet es hier kostenlos an und es eben auch mit der sicherheit zutun hat, das es nicht möglich ist eigene styles hochzuladen, du kannst logo umändern und auch andere button aus anderen styles mitverwenden, aber eben kein eigenen style
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wichtig das Thema "Styles" für manche ist. Es gibt viele vernünftige Kriterien für die Auswahl eines Forenanbieters, aber das vorrangig vom Angebot der vorhandenen Styles abhängig zu machen, ist noch mal eine Qualität für sich.
Es ist ganz normal, wenn man nicht das machen kann was man vorhat, unzufrieden ist. Denn ich habe ja vor, ein Forum ohne Werbung in Zukunft
zu gestalten. Das heißt es kommen Kosten auf mich zu. Also teste ich erst mal was geht und nicht geht. Und wenn ich nicht selbst gestalten oder andere Styles nehmen kann, dann muss ich was ändern.
Ich kann dir mal einen Tipp geben also das Logo kann man ändern ich hab's geschafft, man kann aber auch die Styles mischen ich hab denn Style prosilver mit Marc Alexanders Style gemischt. Also Teste dich einfach mal duch dann findest du schon deinen Style
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs