"Bei jedem Besuch automatisch einloggen" entfernen

11.08.2009 13:35
avatar  jan13
#1
ja
User

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die Option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" zu entfernen?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 14:09
#2
-S
User

Hallo jan13,

Was genau meinst du?
Meinst du jetzt, ob diese Option selber entfernt werden kann, sodass sie nicht mehr existiert oder möchtest du nur deine Einstellung wieder rückgängig machen, weil du nicht mehr automatisch eingeloggt werden willst?!


-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 14:16
avatar  jan13
#3
ja
User

Die Option soll einfach nicht mehr auswählbar sein.

Sprich, wenn ich mich einlogge, soll man nicht die möglichkeit haben diesen Haken zu setzen...

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 14:38
#4
-S
User

Dann kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, sorry.

Allerdings finde ich persönlich die Option sehr angenehm, das erspart einem ständig Nick + PW einzugeben.

Wenn man das nicht nutzen will, kann mans ja lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 14:58
#5
fo
User

Admin-Paneel => Allgemeine Konfiguration => Erlaube automatisches Einloggen: "Nein".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!