Registrierter BN muss sich nach jedem Beitrag neu einloggen

13.08.2012 12:32
Ho
User

Hallo Leute und Forenprofi-Support,

Heute teilte mir eine registrierte Benutzerin mit, das sie sich jedesmal neu einloggen muss, wenn sie in einen anderen Forenbereich, Thread wechseln möchte, sowie bei jedem neuen Beitrag. Sie ist die einzige, die wohl dieses Problem hat, denn andere User haben sich bis jetzt diesbezüglich nicht gemeldet. Als Browser nutzt sie den Telekom-Browser 6.0. Ich habe schon im Adminbereich geschaut, ob ich da irgendetwas einstellen kann, aber eigentlich haben alle registrierten Benutzer die gleichen Rechte. Woran liegt das nun? Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. Danke schon mal dafür.

Hier mal der Link aus dem Forum: http://hottesplauderecke.forumprofi.de/forenhilfe-f38/anmelden-t72.html

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 21:33
Ho
User

Hat sich erledigt, haben es jetzt hinbekommen. Thema kann als gelöst makiert werden. Danke.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 21:42
wi
User

Zitat von Hotte
Hat sich erledigt, haben es jetzt hinbekommen. Thema kann als gelöst makiert werden. Danke.

Das ist schön. Aber wenn das Problem nun bei jemand anderem auftritt, muss der die Frage neu stellen. Schöner wäre es gewesen, wenn du die Lösung einfach kurz umrissen hättest, so dass andere User, die - wie es sich gehört - auf dieses Problem durch Nutzung der Suchfunktion stoßen, auch Hilfe erhalten.

18.08.2012 16:48
Ho
User

Hallo williwu,

Anscheinend lag es am Browser, genauer gesagt am T-Online Browser 6.0, der ja auf den Internet Explorer 6 aufbaut. Denn auf einmal funktioniert das Ganze bei ihr, mit dem T-Online Browser. War schon ein bisschen komisch bei allen anderen funktioniert das und bei ihr eben nicht. Naja nun geht es ja wieder. Lag wohl sicherlich auch noch an anderen Problemen die auf dem PC vorlagen und anscheinend beseitig wurden. Empfohlen haben wir ihr aber, das sie unter Windows7 den IE 9 nutzen sollte, bzw. Firefox oder einen anderen aktuellen Browser, als wie den T-Online Browser 6.0.

Gruß
Hotte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!