Styles?

11.08.2009 16:34
#1
Dr
User

Hallo!

Hab mal wieder eine frage und zu gleich einen Vorschlag!

Könnte man bei dem Forum Type 2 nicht mal neue Styles hinzufügen?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 19:10
#2
avatar
Administrator

Danke für Ihr Feedback, wir werden sicherlich auch für phpBB 2 noch weitere Styles einfügen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 16:52
#3
Dr
User

Das ist supi *freu*

Ist es denn schon in der mache?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 17:04
#4
avatar
Administrator

Nein, aktuell nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 19:23
#5
Dr
User

Wie lange kann das dauern?

und man kann ja auch die Farbe vom Forum ändern selber hab ich gesehen aber da ist ja keine Farbtabelle angegeben wo man was ausfüllen könnte wie soll das gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 10:40
#6
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!