Kann kein neues Passwort anfordern

19.08.2012 10:04
avatar  Douala
#1
Do
User

Ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht anfordern kann, da meine hinterlegte Emailadresse wegen Spamverdacht geblockt ist.
Leider gibt es keine Funktion "Passwort und Mailadresse vergessen".
Vielleicht sieht der Support eine Möglichkeit, wie ich an ein neues Passwort komme.

Gruss
Douala


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 13:06
#2
fo
User

Können Sie sich an Ihren eMail-Provider wenden und Ihre eMail-Adresse wieder freigeben lassen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 12:12
avatar  Burgi
#3
Bu
User

Guten Tag liebes Support-Team,

gerade habe ich mit Suchfunktion 7 Seiten durchgelesen - und trotzdem nicht gefunden, was ich gerne wissen möchte:

Gibt es eine Möglichkeit, nach einem Eintrag in der Scoutbox einen Ton zu hören, damit sofort einer helfen kann??

Wir haben ein Nichtraucher-Forum, da gibt es manchmal neue Mitglieder, die noch sehr intensive Betreuung benötigen. So eine Tonmeldung wäre wirklich ein Fortschritt für unser Forum.....

Forumprofi-Benutzername: nichtmehrraucher
Forumname: nichtmehrraucher.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 12:17
#4
fo
User

Nein, eine Ton-Meldung gibt es nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 12:40
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja und ganz ehrlich, wenn ein user eh seinen lautsprecher ausgestellt hat, um keine töne usw zuhören, dann bringt das teil auch nichts und ganz ehrlich, bei zu viel schreiben würde es auch sehr nerven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!