Forum lädt seit gestern sehr langsam.
mal den Cache löschen^^
Bei mir lädt er das Forum auch manchmal EWIG... aber wenn ich dann den Cache lösche, ist die Seite SOFORT da... allerdings muss man sich dann erst wieder einloggen, weil er sich dann auch nicht mehr merkt, dass man eingeloggt war... aber - was für ein geringer Preis zu einem wieder schneller ladenden Forum
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn nun, wenn du dich einloggen willst, spellbound?
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Wir haben nun Einstellungen verändert, bitte morgen mal berichten, ob es besser geht. Danke.
Falls Sie weitere Probleme haben, lassen Sie uns bitte Ihre eingesetzte Browserversion, Ihren Standort (Land, Stadt) und ob Sie eher viel oder wenig im Internet surfen, zukommen (die Kriterien sind wichtig, da es sich offensichtlich um ein Problem bei der Werbeaussteuerung handelt).
Noch ein Tipp: Cookies bitte zulassen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3