neues forum erstellt - komme nicht in den adminbereich

12.08.2009 02:46
avatar  lisa
#1
li
User

hallo,

ich abe gerade ein neues forum aktiviert. wie komme ich denn jetzt in den administratorenbereich, um das forum anzupassen? ich kann mich nicht mit meinen daten einloggen, bekomme immer die nachricht, dass die email-adresse schon vergeben ist.
aber wie soll ich mich als admin dann einloggen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 14:42
#2
ea
User

Wenn du auf forumprofi.de ein Forum erstellt hast, dann kannst du unter "meine Foren" dein Forum aufrufen. Du loggst dich in deinem Forum ein und gehst ganz hinunter, dort steht klein "Administrationsbereich" (zumindest beim Style "subSilver" ist das dort unten). Um in den Adminbereich zu gelangen gibst du dieselben Daten ein, wie du sie zum Login in dein Forum verwendet hast. (Benutzername und Passwort hast du beim Erstellen des Forums gewählt.)

Bitte bedenke, dass du insgesamt DREI Accounts hast.

einen Account für "forumprofi.de"
einen weiteren Account für "dein Forum"
und noch einen Account für "dieses Supportforum"

Du musst wissen in welchem Teil du welchen Benutzernamen und welches Passwort hast.
Um dich im Forum einzuloggen benötigst du keine Email-Adresse, sondern Benutzername und Passwort.

Ok, ich hoffe, das hilft weiter.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!