kann mich nicht mehr in den admin bereich anmelden

27.08.2012 20:35
#1
an
User

Hallo ich habe ein Problem ich komme nicht in den Admin Bereich rein oder schon nur es steht dort das ich keine rechte habe obwohl ich rechte habe habe auch schon alles probiert bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 20:42
#2
fo
User

Wurde auf die korrekte Schreibweise von Admin-Namen und Passwort geachtet (Groß- und Kleinschreibung wird z. B. unterschieden)?
Notfalls legen Sie sich im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts einen neuen Administrator-Account für das Forum an.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:00
#3
an
User

Neuen Admin acc habe ich auch schon mal gemacht aber Funck zoniert nicht es steht dann bei dem Admin Bereich ich habe kein rechte? und alles schon getestet wäre nett wen sie mir vielleicht einzelne schritte sagen weil neuen Admin acc habe ich schon getestet geht leider nicht
mfg andre


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du unter forumprofi.de in deinem account wo du das forum erstellt hast, einen neuen admin anlegst, wird das funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:04
#5
fo
User

Das könnte an den Cookies liegen.
Im Forum komplett ausloggen, danach einmal im Browser alle Cookies, die mit Ihrem Forum zu tun haben, löschen und neu einloggen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:05
#6
an
User





es geht leider imme rnoch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:56
avatar  Possi
#7
Po
User

Hast du dir schon einen neuen Admin angelegt?
Wenn nein,
Forumprofi.de Account => Einloggen => Forenverwaltung => Stift beim entsprechenden Forum klicken => Neuen Foren - Administrator anlegen

Wenn schon gemacht: Versuche bitte auf, System => Optionen => Allgemein zu klicken. Wenn dann noch das Zugriff verweigert da steht, kann ich auch nicht helfen.
Wenn dann die ganz normale Seite kommt, spiel im ACP ganz normal weiter rum, wie sonst.

Hoffe ich konnte helfen,

Possi


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:10
#8
an
User

also klappt auch nicht könne sie nicht in den acc von mir rein sehen und den richtig machen weil 27 Leute sind schon drauf und alles... wollte das nicht verlieren kann man da noch was retten z.B. ein backub machen oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!