Galerie

28.08.2012 15:06
avatar  Grisu
#1
Gr
User

Hallo, Frage habe ein neues Forum gemacht, bin zwar noch am bauen,
aber möchte gerne eine Bildergalerie für die User einbauen. Habe aber nichts dazu gefungen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 18:45
#2
Wi
User

Hallo^^
Mich würde das auch interressieren...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 00:34
avatar  Scarbo
#3
Sc
User

Soweit ich mit bekommen habe kann man bei Forumprofi keine Mods installieren. Beim Standard gibt es keine Galerie bei SMF.

Habe ebenfalls nichts gefunden gehabt außer Kalender aktivieren ^^. Oder gibt es da mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 15:47
avatar  Mokko
#4
Mo
User

ja ich Stimme dir Grisu. ich hatte auch nicht die Galerie für user gefunden. ich will dorthin geladen eine schöne Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!