neues Forum für phpbb3-Fragen

12.08.2009 14:49
#1
ea
User

Hallo,

Ich würde vorschlagen, dass man ein weiteres "Fragen/Hilfe"-Forum aufmacht für phpbb3-Anfragen, damit sich die Anfragen zu diesen zwei verschiedenen Systemen nicht vermischen. Das sollte auch das Suchen und Finden erleichtern.

zB:
Fragen / Hilfe zu phpbb2
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu phpbb2 haben, posten Sie hier.

und:
Fragen / Hilfe zu phpbb3
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu phpbb3 haben, posten Sie hier.


Dankeschön.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 15:03
#2
-S
User

Das finde ich ist ne gute Idee, dann muss man nämlich nicht extra nachfragen, um welches phpbb es sich handelt und es wäre übersichtlicher


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 15:51
#3
avatar
Administrator

Wird es noch geben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 19:29
#4
ea
User

Ließe sich innerhalb von 2 Minuten machen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 17:10
#5
ea
User

Bitte?

Ihr werdet für den Support nicht bezahlt, oder?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 17:33
#6
avatar
Administrator

Keine Sorge, wir werden es heute bzw. morgen noch einrichten.

Sie haben natürlich recht, dass eine Trennung dringend nötig ist, allerdings haben wir mit dem Gedanken gespielt das Support-Forum vorher auf phpBB 3 zu migrieren.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 01:04
#7
avatar
Administrator

Wurde nun eingerichtet.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 10:58
#8
ea
User

Danke

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 19:33
avatar  ( Gast )
#9
Gast
( Gast )

Vielleicht wäre es schöner, "Vorschläge / Ideen" aufzuteilen, wie es mit den anderen auch gemacht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 19:41
#10
avatar
Administrator

Ist nicht vorgesehen, denn so viele Vorschläge kommen nun auch wieder nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 00:25
#11
ea
User

nicht auf die "MyBB"-Kategorie inkl. Fragen/Hilfe und Bugs vergessen^^
wünsche eine gute Nacht!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 08:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ist doch schon seit dem posting von forumprofi mit drin hier im forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 10:46
#13
ea
User

ai, ok... sie haben es vor SMF eingefügt... sorry, hatte so früh-spät nur noch damit gerechnet, dass es unten dran käme und nicht an alphabetische Ordnung gedacht. Danke für den Hinweis

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!