Erweiterungen installieren?

30.08.2012 10:51
Al
User

Hallo,

ich habe vor kurzem ein paar praktische Erweiterungen für die Mybb Forensoftware gefunden, diese hätte ich gerne für mein Forum genutzt.

Es betrifft mein Forum namens: http://ls-umbauten.forumprofi.de

Nun möchte ich wissen wie ich die entweder selbst installieren kann oder ob das seitens Forumprofi gemacht werden muss.

Wenn es nur seitens Forumprofi geht, würde ich gerne wissen an wen ich mich da wenden muss.

Runtergeladen habe ich die Erweiterungen schon, wenn mir jemand hilft kann ich diese Erweiterungen dann per pn in einem Archiv schicken.

Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Christian

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 11:33
fo
User

Aus Sicherheitsgründen können User nicht selbst Erweiterungen installieren.
Vorschläge können Forumprofi.de im Unterforum Vorschläge / Ideen unterbreitet werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 11:37
Al
User

OK, dann trage ich die benötigten Erweiterungen zusammen und schreibe sie dort in einen Beitrag, ist das so ok?

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 11:46
fo
User

Ja, das wäre sicher okay.
Bitte aber daran denken, dass von Forumprofi.de die Vorschläge zwar alle gelesen, aber selten kommentiert werden. Auch können keine Angaben gemacht werden, ob und wann ein Vorschlag realisiert wird.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 15:24
Al
User

Mir geht es einfach nur darum dass in meinem eigenen Forum ein paar mehr Plugins vorhanden sind, das betrifft nicht mal euer Angebot.

Darum dreht sich das Thema die ganze zeit.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 18:35
*d
*dmaus* ( gelöscht )

plugins werden immer für alle angeboten und nicht nur für ein forum.
du kannst vorschläge machen wie forumprofi.de schon schrieb, aber eben für alle nutzbar wenn forumprofi.de etwas der art einbindet

Antworten

Beitrag melden
30.08.2012 20:54
Al
User

Achso, ich dachte da ja Forumprofi den Zugang zu den Ordnern hat könnten die das Spezifisch machen, wenn das nicht geht dann hat sich des eh erledigt.

Dann kann hier geschlossen werden.

Danke für eure Antworten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!