Logo Änderung

02.09.2012 13:24
ru
User

Hallo ich möchte gerne im Header das Logo Tecwar.net(Style BlueTec) entfernen und durch ein eigenes Logo in gleicher grösse ersetzen wie kann ich das machen bitte um antwort und hilfe

mfg rudl2003

Antworten

Beitrag melden
02.09.2012 14:14
Gu
User

Das kannst du suchen lassen, aber das musst du über deine Foren verwaltung auf forumprofi.de machen.

02.09.2012 15:47
ru
User

also in der forenverwaltung kann ich das ned ändern denn das liegt ja im style direkt drinnen und da ich ja eine kostenfreie seite habe ist das verändern des Headers ned möglich oder doch?

Antworten

Beitrag melden
02.09.2012 15:55
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie logo geändert wird wurde in allen forenbereichen schon viele male erklärt, du gehst in deinen forumprofi.de account und dort unter einstellungen findest du logo verwalten, es gibt aber auch styles die kein eigenes logo unterstützen.

einfach hier im support in seinem forentyp bereich schauen und lesen, suchfunktion ist echt eine tolle sache hier

Antworten

Beitrag melden
02.09.2012 16:30
Gu
User

So das were geklärt.

02.09.2012 16:33
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Gurkenpower, das kannst du bei dem user nicht wissen, ob es für ihn geklärt ist, ob er das schon gelesen hat.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 22:32
Kl
User

Hallo,
das Ändern des Logos ist im Regelfall keine große Sache.

Gehe zunächst auf www.forumprofi.de und logge dich dort mit deinen Benutzerdaten ein.

Danach siehst du eine Seite mit "Deine Foren". Dort klickst du auf das Bleistift-Symbol. Nun öffnet sich eine neue Seite "Forum bearbeiten". Unter dem Punkt "Verwaltung" findest du die Option "Logos verwalten". Klicke darauf und folge der Beschreibung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!