Gäste sichtbar

04.09.2012 22:07
Sv
User

Hallo,

ich brauche mal Hilfe bitte und bitte nicht schreiben das wurde schon sooft gepostet. Ich hatte Gästezugriffe in einem Bereich der für Gäste gesperrt und nicht sichtbar ist. Wie kann es also sein das trotzdem Gäste angezeigt werden wenn die nicht mal das Unterforum sehen sollten.
Versuchsweise habe ich das komplette Forum für Gäste gesperrt und sehe unten dieses hier:

Ich verstehe das nicht und ich hab auch hier keine befriedigende Antwort darauf gefunden. Meine Mitglieder machen sie Gedanken und haben Angst, meine Admins und Moderatoren verstehen das nicht und ich bin in Erklärungsnöten. Ich würde sagen, dass ich mich gut auskenne mit der Software aber das mit den Gästen finde ich schrecklich.
Ich hab auch mal die Gast IP mit dieser Adresse: compute-1.amazonaws.com

Spyware? Wer kann mir mal professionell helfen bitte?
Und nochmal: bitte nicht schreiben dass dieses Thema schon sooft behandelt wurde. Ich hab keine einzige befriedigende Antwort gelesen. Von wegen Gäste bekommen eine Fehlermeldung usw. Ich hab in jeden Unterforen Gäste und die sollten die Gäste gar nicht sehen.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 22:52
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn ein user deinen forenlink aufruft, ist es doch wohl klar das es ein gast ist auch wenn er dann dort nur die startseite sieht mit dem loginfenster als beispiel

und wenn du deinen link aufrufst, und nicht dauer eingeloggt bist, zählst du auch als gast

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 15:44
wi
User

Zitat von *dmaus*
wenn ein user deinen forenlink aufruft, ist es doch wohl klar das es ein gast ist auch wenn er dann dort nur die startseite sieht mit dem loginfenster als beispiel

und wenn du deinen link aufrufst, und nicht dauer eingeloggt bist, zählst du auch als gast

Naja, aber er schrieb ja ausdrücklich:

Zitat
Ich hab in jeden Unterforen Gäste und die sollten die Gäste gar nicht sehen.

Und da haben Gäste dann wirklich nichts mehr zu suchen, wenn sie definitiv dafür gesperrt sind. Und das scheint ja der Fall zu sein, wenn ihm die anderen Millionen Milliarden Beiträge zu diesem Thema nicht helfen.

05.09.2012 18:14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da der user keinen link zu seinem forum gepostet hat, ist es schwer das bestätigen zukönnen, das in den unterforen wer drin ist.

und somit kann man es nicht wirklich nachvollziehen, wenn er den gästen den zugriff genommen hat, ist das nicht zusehen für gäste, wenn sie es doch sehen, dann ist etwas nicht richtig eingestellt in bezug auf gästen.

und ohne link zum forum, ist eine genaue antwort auch schwer zu geben, nicht war williwu

Antworten

Beitrag melden
06.09.2012 00:32
wi
User

Zitat
und ohne link zum forum, ist eine genaue antwort auch schwer zu geben, nicht war williwu

Klar. Und natürlich kann man die Gäste aus allen Foren mit Ausnahme der Hauptseite ausschließen. Aber das ist ja hier schon ... oh, oh, das soll ich ja nicht antworten ...

20.09.2012 23:18
aj
User

Mein Forum ist für Gäste komplett dicht (meinte ich bisher jedenfalls), ich selbst habe es auch versucht ob ich rein komme und schaffe es nicht. Dennoch hatte ich heute Abend gleich zweimal 4 Gäste drin die fleißig in den Unterforen lasen.

Ich hab bei den Berechtigungen für Gäste
ALLE ==> NIE eingegeben.
Wie kann das dann sein und was muß ich zusätzlich einstellen?

http://wetterfichten.forumprofi.de/porta...82352f130cdb67f

Antworten

Beitrag melden
21.09.2012 16:41
ko
User

Hi

ja auch bei mir erscheinen welche.
Aber ich komm auch nicht als Gast rein.
Sicher ne Fehlanzeige ????

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!