PNs werden nicht gesendet
PNs bleiben so lange im Postausgang vorbehalten bis der Empfänger sie gelesen hat. Erst dann werden sie als "gesendet" angezeigt.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Du meinst, der Empfänger bekommt keine Benachrichtigung? Denn tatsächlich wird da gar nichts gesendet: Die PN wird einfach auf dem Server abgespeichert, der Empfänger informiert und das wars. Oder bekomt der Empfänger eine Benachrichtigung, kann die Nachricht aber nicht öffnen?
weder noch, da kommt gar nichts an. Die Nachrichten bleiben einfach im postausgang liegen. Benachrichtigung kommt auch keine.
hier mal mein Foren-Link, vielleicht kann sich ja jemand vom support mal anmelden und es testen
Zitat von *dmaus*
möglich das der empfänger keine pn benachrichtigung möchte? das er das so eingestellt hat?
PN-Benachrichtigung ist eingeschaltet. kann ja selber auch auf die Profileinstellungen zugreifen und Benachrichtigung ist eingeschaltet
bei mir selbst kommen auch keine PNs an
Haben bei uns im Forum genau das gleiche Problem. PN´s bleiben einfach im Postausgang liegen, der Empfänger bekommt weder eine E-Mail-Benachrichtigung (obwohl im Profil so eingestellt) noch bekommt er die Private Nachricht... In der Administration sind Private Nachrichten aktiviert.
Woran kann das liegen? Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!!
Vielleicht habt ihr User dürfen pns versenden, im Adminbereich ausgeschaltet. Ging es den Vorher?
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe