[ MyBB ] Plugin-Vorschlag: Mobile Seite und Wiki

08.09.2012 15:00
#1
sa
User

Hey!
Ich hätte zwei Plugin-Vorschläge für MyBB:

1. MyBB go mobile (http://www.mybbgm.com/download.php) : Erstellt eine mobile Version des Forums und leitet Besucher mit mobilen Geräten automatisch darauf weiter.

2. Wiki (http://mods.mybb.com/view/wiki): Ermöglicht es ein kleines Wiki ins Forum einzubauen das von Usern oder auch nur von Admins bearbeitet werden kann, außerdem ist in dem Plugin ein BB-Code zum erstellen von Tabellen enthalten.

Wär toll wenn man sowas machen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 19:55
#2
Gu
User

Zitat von sanomalehti
Hey!
Ich hätte zwei Plugin-Vorschläge für MyBB:

1. MyBB go mobile (http://www.mybbgm.com/download.php) : Erstellt eine mobile Version des Forums und leitet Besucher mit mobilen Geräten automatisch darauf weiter.

2. Wiki (http://mods.mybb.com/view/wiki): Ermöglicht es ein kleines Wiki ins Forum einzubauen das von Usern oder auch nur von Admins bearbeitet werden kann, außerdem ist in dem Plugin ein BB-Code zum erstellen von Tabellen enthalten.

Wär toll wenn man sowas machen könnte



Also ich bin auch für beides tolle Idde

18.11.2012 12:40
#3
lu
User

Sehr Gute Idee , könnte ich auch gut Gebrauchen ..

~ Jugendliche für Jugendliche ~


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 17:11
avatar  Ever
#4
Ev
User

Darüber würden sich auch unsere User sehr freuen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 10:40
#5
Me
User

Ja beide Vorschläge wären wirklich sehr brauchbar!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 14:21
#6
Si
User

Liebes Forumprofi Team...

ist das mit gomobile machbar?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:00
avatar  xyz
#7
xy
xyz
User

Forumprofi antwortet meist nicht. Wenn es machbar ist, wird es dann angekündigt. Manche Sachen dauern aber eben länger. Ich glaub das hat auch mit Lizenzen zu tun.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 17:06
#8
Si
User

Nur, um das nochmal zu pushen: Auch ich wäre für "GoMobile"! Würde die Nutzung meines Forums deutlich attraktiver machen und die Nutzer wären SEHR dankbar dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 19:26
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

simon, du brauchst bei Vorschlägen / Ideen nichts pushen, wenn wir etwas neues bekommen, egal welcher forentyp, dann wird sich forumprofi.de unter neuerungen schon äußern.

Vorschläge/Ideen werden ja auch nicht kommentiert von forumprofi.de

somit muss man eben warten bis unter neuerungen was kommt


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 10:24
avatar  Hotte
#10
Ho
User

Zitat von *dmaus*

somit muss man eben warten bis unter neuerungen was kommt


Wenn was kommt.........?????
So viele Vorschläge wurden schon gemacht, auch da finde ich gehört mal eine Rückmeldung seitens forenprofis dazu, damit man weiss, ob der jeweilige Vorschlag überhaupt in Aussicht gestellt werden kann. Sonst wartet und wartet und wartet man.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Hotte bedenke wenn immer zu jedem vorschlag etwas kommen soll, das wertvolle zeit drauf geht und vorinfos mögen einerseits vielleicht toll sein, geht es aber in die hose und doch nicht realisier bar, dann ist es auch peinlich für die seite.

daher ist es doch eher vom vorteil, an den sachen zuarbeiten in ruhe und wenn es neuerungen gibt, weil etwas für den oder den forentyp neues gemacht wurde besser als zwischeninfos, wo zeit drauf geht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!