[Plugin Vorschlag] Portal

11.09.2012 18:31
avatar  moandco
#1
mo
User

Als erstes möchte ich erstmal sagen, dass ich Forumprofi toll finde!
Danke für diesen tollen Service!

Desweiteren kann ich verstehen, wenn ihr nicht alle Plugins draufmachen lasst. Da habe ich mich schon informiert!

Ich wollte nur mal folgendes Plugin vorschlagen, denn ich halte es für sehr sinnvoll:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl...f43&pluginID=23

Es geht hierbei um ein Portal. Bei den Screenshots sieht man das eigentlich gut.

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort
Moandco


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 12:38
avatar  moandco
#2
mo
User

Hallo??? Ist hier irgend jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:20
#3
fo
User

Hallo moandco,

natürlich ist hier immer jemand.

Wie schon öfter gesagt, werden alle Vorschläge von Forumprofi.de gelesen und gerne gesehen.
Ein Statement dazu wird allerdings nicht abgegeben, auch nicht ob und wann ein Vorschlag realisiert wird.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 20:49
#4
fo
User

Zu diesem Plugin kann ich ausnahmsweise mal was sagen: das wird es nicht geben, da es nicht mit der eingesetzten Version vom WBBLite kompatibel ist.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 15:16
avatar  moandco
#5
mo
User

danke ok schade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!