Wartungsarbeiten ankündigen

12.09.2012 13:27
avatar  [Smoke]
#1
[S
User

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass Wartungsarbeiten vorher hier im Forum angekündigt werden.
Damit meine ich jetzt nicht kurzfristige Arbeiten an den Servern, mit denen forumprofi.de nicht gerechnet hat. Zum Beispiel Forenausfall, Hotfix, Bug's, usw.
Das geht natürlich nicht.
Aber momentan sind zum Beispiel wieder "Außerplanmäßige Wartungsarbeiten". Könnte man diesen Service nicht vorher im Forum ankündigen?
Und bevor jetzt jemand schreibt "Die Arbeiten sind außerplanmäßig.":
Ich habe mein Forum jetzt ein Monat und bin in einem anderen Forum von formuprofi schon zwei Jahre angemeldet und habe noch nie was von planmäßigen Wartungsarbeiten gelesen.
Das weiß man doch bestimmt vorher. Was meint ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:38
#2
fo
User

Zitat von [Smoke]
Damit meine ich jetzt nicht kurzfristige Arbeiten an den Servern, mit denen forumprofi.de nicht gerechnet hat. Zum Beispiel Forenausfall, Hotfix, Bug's, usw.


Zitat von [Smoke]
Aber momentan sind zum Beispiel wieder "Außerplanmäßige Wartungsarbeiten". Könnte man diesen Service nicht vorher im Forum ankündigen?



Dazu erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

Zitat von [Smoke]
Ich habe mein Forum jetzt ein Monat und bin in einem anderen Forum von formuprofi schon zwei Jahre angemeldet und habe noch nie was von planmäßigen Wartungsarbeiten gelesen.


Dann sollten Sie mal in's Neuerungen-Forum reinschauen: http://support.forumprofi.de/forum-anzei...erungen-f1.html

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!