Könnte man z.B eine Galerie einbauen?

15.09.2012 20:14
Wi
User

Hallo^^
Und wieder habe ich eine Frage.
Und zwar: Es gibt ein Forum, das eine Galerie, ... besitzt und nun wollte ich fragen, wie man das macht, da ich das auch für mein Forum machen will. Hier habe ich ein Bild zum verstehen:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Antworten

Beitrag melden
15.09.2012 20:36
*d
*dmaus* ( gelöscht )

am besten wähle immer aussagekräftige titel, ein paar fragen ist nicht aussagekräftige.

als beispiel wäre ist eine galerie möglich

nein ist im phpbb3 nicht möglich, du kannst einfach einen thread erstellen für bilder die auf bildhoster geladen werden und dann eingebunden im thread und für das nächste mal wenn du einen screen machst, nimm die vorschauversion wo das bild kleiner ist und man draufklickt um größer zuwerden, weil so haut es einen ja um

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 10:33
Wi
User

Hallo^^
Sorry, wegen der Überschrifft und dem Bild.
Das verstehe ich nicht, das Forum ist doch auch von phpbb3.
Hier ist der Link: Hier

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 11:10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann kannst du es nur als vorschlag oder idee oben in dem thread posten, aber bedenke das diese zur kenntnis genommen werden und man es erst dann erfährt wenn es wieder neuerungen gibt für die foren.

also wann etwas kommt, steht im grunde in den sternen

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 16:42
wi
User

Nein, das ist im phpbb3 nicht vorgesehen, und was du meinst, ist (soweit man das bei dem Screenshot ohne Link sehen kann), ist kein Forum, sondern eine Webseite, in die ein Forum eingebunden wurde, wahrscheinlich auf dem Server direkt installiert.

Anders ausgedrückt, es handelt sich um eine Website, die sowohl das Forum als auch die Galerie, aber nicht die Galerie im Forum anzeigen kann.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!