Admin-Bereich nicht mehr anwählbar!

16.09.2012 00:24
#1
Ch
User

Wenn ich mich über Forumprofi.de über das A in den Adminbereich anmelden will kommt einfach nur eine weiße Seite. Ich habe auch schon einen neuen Admin-Account eingerichtet und es von einem anderen PC aus versucht - nichts hilft. Ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich. Helft mir bitte. Es hilft nichts über die Page einen neuen Administrator festzulegen oder sonstiges. Cookies und Cache löschen ebenfalls nicht. Anderer Browser hilft auch nichts ..

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]HELP[/schild]


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 10:15
#2
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, wir sehen uns das Problem an.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 10:54
#3
fo
User

Das Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!