Schriftgröße phpbb3

17.09.2012 16:16
avatar  xyz
#1
xy
xyz
User

Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen (nicht nur ich sondern auch einige User), die Schriftgröße im Forum selber einstellen zu können. Wir haben zwar die Bildschirmansicht größer gestellt, aber bei einigen Post ist das nicht so optimal da man die Bildlaufleiste schieben muss.

Wenn ihr da was machen könntet wären bestimmt nicht nur User in meinem Forum dankbar sondern auch so einige andere Blindschleichen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:14
avatar  KlausM
#2
Kl
User

Hm, ich verwende den Style PS3... da kann ich unter 3 Schriftgrößen wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

xyz es gibt doch schriftgrößen in phpbb3 zum einstellen

sehr klein
klein
normal
gross
riesig

hier noch ein screen davon , bitte anklicken zum vergrößern


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 18:58
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Das meinte ich nicht. Ich meinte die Schriftgröße vom ganzen Forum allgmein ist so klein. Da wäre es toll, wenn man die ein bischen größer machen könnte. Nicht nur in den einzelnen Posts. Manche Webseiten haben zum Beispiel ein A an der Seite stehen. Wenn man da raufdrückt wird die Schrift der Seite größer oder kleiner gestaltet.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!