Fehlermeldung beim Anlegen neuer Profilfelder

20.09.2012 14:14
#1
Pe
User

Ich bekomme beim anlegen Benutzerdefinierter Profilfeldern folgende Fehlermeldung:
Mache ich da evtl. was falsch? Es ging vor einiger Zeit noch. Sorry habe das im PHPBB2 Forum eingestellt. Habe aber PHPBB3 !!!

[entfernt]


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 07:26
#2
Pe
User

Kann hier niemand helfen? Ist sehr eilig, Sorry. Das Problem ist ganz neu. Vor einiger Zeit funktionierte das alles noch .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:29
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

der Fehler taucht auch bei mir auf, hab es eben getestet, am Ende beim Speichern kommt diese Fehlermeldung, die der User über mir schon gepostet hat.

Möglich das es mit dem neuen Update zutun hat??

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:52
#4
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem wurde eben behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:32
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

danke schön funktioniert wieder


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:33
#6
Pe
User

Super funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Erledigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!