User beschweren sich das man Smilies & Bilder nicht sieh

21.09.2012 12:53
Si
User

Ich hab mehrere User in meinem Forum
www.felidae-forum.de
die sich beschweren.
Die einen sehen garkeine Smilies mehr und nur manche Bilder, stattdessen ein x und andere sehen nur smilies und so nur manchmal.
Bei anderen wiederrum ist alles soweit ok.

Könnte das bitte mal überprüft werden? Vorher war alles bestens und es kann ja nicht bei allen plötzlich am explorer liegen

Antworten

Beitrag melden
21.09.2012 13:09
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es kann an der internetverbindung liegen vom user, oder man sollte mal regelmäßig seine cache leeren, was man regelmäßig ja tun sollte als user

die kleinen dingen sind oftmals schon hilfreich

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 14:56
Si
User

Daran liegt es leider nicht, die User haben den Cache geleert und es auch über verschiedene Computer und Internetverbindungen versucht..
Damals war alles ok und plötzlich haben manche Probleme

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 15:04
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn bilder auf bildhostern geladen wurden, kann es auch sein, das diese irgendwann geixt sind, weil sie nicht mehr auf dem hoster liegen.

es kann auch passieren das diese mal geixt sind weil der hoster probleme hat

ich habe z.b einen account bei directupload, dort bleiben die bilder erst zwei jahre und dann kann man diese wieder verlängern, andere hoster lassen ohne account die bilder 6 monate drauf und dann verschwinden diese und sie werden als geixt angezeigt weil es den link ja nicht mehr gibt.

und ab und an liegt es wie gesagt einfach an der internetverbindung das mal etwas nicht auftaucht.

weiss ich von mir aus erfahrung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!