User kam in einen Adminaccount rein

22.09.2012 14:44
#1
Sa
User

Hallo Leute,

ein Admin von mir hat einem User diesen Link gegeben: http://hax4fun.forumprofi.de/index.php?p...1054f6a4b5820ba

Darufhin hat dieser User uns gemeldet das er im Adminaccount von ihm drin ist und hat auch ein Thema im Admincenter über seinen Account erstellt damit wir es ihm glauben.

Dann hat mein Admin das PW geändert, aber der User kam noch immer über diesen Link rein.

Als diese seinen Account gelöscht hat und einen Account mit anderem Namen erstellt hat, kam der User noch immer über diesen Link rein.

Komisch war auch, der User hat sich im Forum einen eigenen Account gemacht und über den selben Link, kam mein Admin in den Account vom User rein.

Ich habe jetzt erstmal meinem Admin die Rechte entzogen. Er kommt jetzt irgendwie nicht mehr in den Account vom User rein. Aber der User ist off, also weiß ich nicht ob er noch rein kann.

Wie kann denn sowas passieren?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 20:22
#2
Sp
User

Hallo,
es ist uns auch schon passiert aber wir wissen auch nicht weiter

MfG
SpieleCounter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!