"Das von Ihnen ausgewählte Forum existiert nicht"

26.09.2012 19:18
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Zugriff auf "letzter Beitrag" von der Übersicht "Unterforen" führt in die Irre: "Das von Ihnen ausgewählte Forum existiert nicht."

Denn anstatt z.B. den URL
http://notensatz.forumprofi.de/capella-f...-s45.html#p5855
zu erzeugen, wird auf
http://notensatz.forumprofi.de/global/ca...tml#p5855"
zugegriffen, was dann in die Irre führt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 00:02
#2
Fl
User

Hast du das Thema zwischendurch in ein anderes Unterforum verschoben und dabei ein Anriss im alten Unterforum gelassen? Dann kann es passieren das der Link letzter Beitrag auf der Indexseite mal in die Irre führt, hatte ich auch schonmal. 8)

Mein Tip: Ich verzichte seitdem darauf ein Anriss im vorherigen Unterforum zu lassen und weise anderweitig auf das verschobene Thema hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!