Bilder Galerie

13.08.2009 14:48
#1
User

Ist es Möglich Bilder über eine Galerie hochzuladen?

Schöne Grüße

Frank

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 19:49
#2
ea
User

du kannst im Adminbereich die Avatargalerie erlauben und ev. selbsthochladen und Verlinkungen verbieten (auf die Art lässt sich auch das Copyright, wie man so schön sagt, am besten überprüfen)

und dann muss man nur bei forumprofi.de bei "meine Foren" das entsprechende Forum auswählen und die Avatare hochladen... danach sollte man im Profil, wenn man "Galerie anzeigen" klickt, die ganzen Avatare sehen können, die auf forumprofi.de hochgeladen wurden.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!