Mehrfachzitate

01.10.2012 15:15
2n
User

Ist es möglich einen Button zu integrieren, damit mehrere Beiträge zitiert werden können? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüsse,
2nut

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 18:49
wi
User

Zitat von 2nut
Ist es möglich einen Button zu integrieren, damit mehrere Beiträge zitiert werden können? Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Was genau meinst du damit? Du kannst doch so viele Zitate einfügen, wie du magst, auch ganze Beiträge, wenn dir das sinnvoll erscheint. Nur eben nacheinander, nicht gleichzeitig.

01.10.2012 18:55
2n
User

Ich kenne das aus anderen Foren. Da ist unter jedem Beitrag ein Button mit einem plus und einem Gänsefüsschen. Während man die einzelnen Antworten liest kann man immer wenn man zitieren möchte den Button drücken. Wenn man dann seine eigene Antwort erstellt erscheinen alle Beiträge die man vorher markiert hat als Zitat.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 01:19
br
User

Zitat von 2nut
Ich kenne das aus anderen Foren. Da ist unter jedem Beitrag ein Button mit einem plus und einem Gänsefüsschen. Während man die einzelnen Antworten liest kann man immer wenn man zitieren möchte den Button drücken. Wenn man dann seine eigene Antwort erstellt erscheinen alle Beiträge die man vorher markiert hat als Zitat.

Was bedeutet denn "andere Foren"... ...schau doch mal danach auf welcher Grundlage diese Forenaufbauen ...und achte auf die Stelle nach dem Komma;-)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 08:11
wi
User

Tscha, da ist hier (nuicht hier im Support-Forum, sondern hier in phpbb3) doch auch so. Man müsste nur auf den Button "Zitat" klicken, der bedeutet nämlich, dass man zitieren kann.

02.10.2012 08:56
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hier im support ist der zitierbutton auch zufinden, sonst könnte man ja nicht zitieren, rechts im beitrag oben zufinden

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 11:02
2n
User

Mir ist schon klar, dass ich einen einzelnen Beitrag zitieren kann. Ich wollte wissen ob ich mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren kann. Also während dem Lesen die einzelnen Beiträge markieren kann die ich zitieren möchte und dann alle in einem Post gleichzeitig zitieren kann. Sonst muss ich für jedes Zitat einen neuen Post aufmachen.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 17:08
wi
User

In phpbb3 ja, in ...2 nein! Einfach mal ausprobieren!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!