Zugangsdaten nicht auffindbar und Javascript-Problem

• Seite 1 von 3
02.10.2012 20:54
Na
User

Hallo, wir haben ein Forum hier über Forumprofi erstellt und haben die Zugangsdaten verlegt.
Das einzigste was wir haben ist die "Adresse" unseres Forums und eine eMail-Adresse. Wie kommen wir wieder an die Zugangsdaten?

Das weitere Problem, das seit heute auftritt, ist dass wir nicht mehr auf unsere Forumsseite kommen, da gleich nach dem Einloggen folgende Meldung von "kostenlose-javaschripts.de" erscheint:

Sicherheitsproblem
Bitte beachten!

Ihre Homepage hat ein altes Javascript geladen, das nicht mehr sicher ist.

Bitte entfernen Sie dieses Script DRINGEND oder bauen sie eine aktualisierte Version ein.

Sollten Sie diese Seite sehen, haben Sie dieses Javascript noch auf ihrer Seite, da die Umleitung durch das Javascript verursacht wird.

Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch an unseren freundlichen Support:
0351 88 88 044.

Nur könenn wir ohne die Zugangsdaten da auch nichts tun.

Brauchen dringend Hilfe!!!!

Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 20:57
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn ihr wisst welches forum und emailadresse, dann geht doch auf passwort vergessen, wie du dich angemeldet hast mit welchem nick wirst doch noch wissen oder kann man im forum von draussen sehen?

wäre auch immer gut den link vom forum zuposten

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:09
Na
User

danke schon mal für Deine Antwort.

Den Link wollte ich nicht öffentlich posten, weil ich das "Drama" unter nachstehendem Link gelesen habe:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ssen-t6505.html

Meinen Benutzernamen und Passwort kenne ich ja, aber sobald ich mich einlogge, kommt diese Javascript-Meldung.

Die Person, die das Forum erstellt hat, hat die Zugangsdaten nicht mehr. Deswegen wollte ich wissen: Wie komme ich (und die betreffende Person) wieder an das Passwort und die Zugangsdaten, um dann ggf. in der Javascript-Sache weiter zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:18
ca
User

Ich kann mich hier anmelden, aber er nimmt die Daten nicht für unses Forum. Wenn ich meine e-mail Adresse eingebe um das Passwort zusenden zu lassen, dann kommt nichts an (nein, auch nicht bei den Spam Nachrichten)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

call of duty wenn du AOL als anbieter haben solltest, dann solltest AOL kontaktieren, weil die forumprofi.de nicht durchlassen

kommt die person die das forum erstellt hat denn in ihren account unter forumprofi.de wo sie es erstellt hat?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:27
Na
User

Wir kommen alle nicht ins Forum rein, egal ob Admin, oder "normaler Nutzer", weil sofort nach dem Einloggen, diese Javascript -Meldung kommt und damit keinen Zugriff auf unsere Seite "erlaubt"

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich rede jetzt nicht vom forum sondern unter http://www.forumprofi.de wo die erstellerin des forums, auch logo usw ändern kann, weil dort kommt nur sie rein

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:31
Na
User

Danke ! Dann hab ich das falsch verstanden
Wir versuchen das mal!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:31
ca
User

ich bin das.
nein habe freenet als Anbieter

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:41
Na
User

@call-of-duty. Hat sich zum Teil erledigt. Zugangsdaten haben wir (H. und ich) jetzt schon mal.

Jetzt bleibt nur noch das Problem JAVA-Script.
WO kann ich das entfernen, oder ändern???

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 21:59
ca
User

http://januarmamis-2010.forumprofi.de

hier das Forum

ich bin auch raus für heute, wenn noch was ist, kann es bitte über dich gehen Nadine, muss morgen früh raus falls wir fahren.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 22:01
Na
User

Ja, kein Problem, bin noch ein bisschen hier.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 22:01
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also das seh ich echt zum ersten mal, das man auf javasicherheitsproblem hingewiesen wird und auf die seite kommt

wurde in dem forum irgendwas eingebaut? weil sonst kommt sowas doch nicht zustande, aber da kann forumprofi.de von der technik sicher mehr sagen

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 22:04
Na
User

Nein, da wurde nichts eingebaut! Soviel AHnung haben wir dann doch nicht davon

Dann warten wir mal, ob und wann von forumprofi jemand helfen kann!

Dir trotzdem schon mal VIELEN DANK!!!!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2012 22:06
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja, möglich das ein script für schnee oder sowas in der art eingebaut wurde, dann müsstet ihr mal im forumprofi.de account schauen, ob da was bei, weiss gerade nicht wie das teil heisst wo das eingegeben wird, ein code drin steht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!