Lahmes Forum

13.08.2009 21:38
ro
User

Einige User meiner - noch recht kleinen Forums - berichten mir immer mal wieder, dass das Forum immer sehr lange braucht zum laden.
Manchmal bis zu 10 Minuten und manchmal läd es dort immer noch.

Jedoch bekomme ich dieses Problem nicht mit, jedoch mindestens 2 User haben dieses Problem.

Kennt ihr eine Lösung.

13.08.2009 21:49
-S
User

Evtl. Cache löschen, das wirkt manchmal Wunder

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 21:52
fo
User

Es liegt jedenfalls nicht an Forumprofi.de - da lädt nämlich alles normal und wunderbar schnell.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 22:02
ro
User

Ein User kommt aber nur noch über Internet Explorer rein, über Firefox kommt sie garnicht mehr ins Forum.

13.08.2009 22:09
fo
User

Dann soll der User evtl.mal den Browsercache leeren oder sonst seine eigenen Einstellungen kontrollieren.
Wie gesagt: Bei Forumprofi gibt es keinerlei Probleme!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 22:45
-S
User

Jupp, bei Forumprofi läuft alles perfekt, ich komm problemlos in alle Foren hinein und ich benutze auch FireFox!

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 13:18
ea
User

kann Sakuras Worte nur bestätigen

aber ich kenne das Problem mit ewig laden... Cache leeren hat noch jedes mal geholfen!
Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache anhaken, bestätigen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 16:17
uk
User

Ich muss sagen ich habe auch keine Probleme es ist super

auch bei mir haben 2 User ständig Probleme hab den Rat weitergegeben

alles Liebe UKKI

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 20:28
ro
User

Jetzt läd das Forum bei mir nicht mehr/total lange.
Und ich habe erst gestern meine Cache gelöscht!

EDIT: Nur mit Opera geht es jetzt bei mir noch.

14.08.2009 21:42
ea
User

dann lösch ihn heute nochmal... ich hab meinen Cache schon mal alle paar Stunden gelöscht, nur damit das Forum SOFORT wieder lädt... es ist witziger Weise nicht jeden Tag gleich (schlimm), manchmal Tagelang gar nicht (und das obwohl ich für gewöhnlich ein und dieselben Dinge im Internet ansteuere)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 22:51
Administrator

Wir haben nun Einstellungen verändert, bitte morgen mal berichten, ob es besser geht. Danke.

Falls Sie weitere Probleme haben, lassen Sie uns bitte Ihre eingesetzte Browserversion, Ihren Standort (Land, Stadt) und ob Sie eher viel oder wenig im Internet surfen, zukommen (die Kriterien sind wichtig, da es sich offensichtlich um ein Problem bei der Werbeaussteuerung handelt).

Noch ein Tipp: Cookies bitte zulassen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2009 08:36
Po
User

Moin Moin,

Cache leeren ist immer gut.

Gruß