Quiz in das Forum intergriern?

05.10.2012 17:21
Wi
User

Hallo^^
Neulich habe ich eine Seite gefunden, wo man selber Quize herstellen kann. Das habe ich auch gemacht, und wollte es nun in das Forum einfügen. Wo/Wie kann man das machen, wenn überhaupt.
Wenn nicht, kann man das dann in ein Thread machen? Der Code davon ist das: ATTQuiz.flashInit("1349269926", "divAllTheTestsQuiz", 400, 300, "default", "de", "http://www.testedich.de/quiz31/flash/");

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 18:23
wi
User

Das machste mit dem BBCode [iframe]. Wie man sich das anlegt, steht hier im Forum bereits zig Mal.

05.10.2012 18:53
*d
*dmaus* ( gelöscht )

oder ins Portal einbauen in einen eigenen Block und den htmlcode nutzen und nur den haken setzen wegen bbcode ausser gefecht setzen machen oder wie das teil hies

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 20:49
wi
User

Oder du holst dir einen kostenlosen Webspace und schreibst dein Quiz selbst (oder lässt es schreiben von jemandem, der JS oder PHP kann); dann bist du nicht von dieser Seite abhängig, wo jeder sich registrieren und dein Quiz (und die Antworten) einsehen kann.

06.10.2012 19:23
Wi
User

Hallo^^
Wie macht man das den in das Portal???

Antworten

Beitrag melden
06.10.2012 19:44
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du meine antwort über williwu lesen würdest, steh da ja die antwort schon mit drin

unter mod im adminbereich und eigenen block nutzen und den bbcode nein setzen und dafür den htmlcode nehmen, wo du das quiz einbaust rechts oder links oder oben oder unten auf der portalseite, musst du eben dann einstellen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!