Mehrere Fragen
Hallo,
ich habe ein Forum erstellt, zum Test haben sich auch schon zwei Mitglieder dort angemeldet.
Nun habe ich ain paar Fragen dazu:
- Ich kann im Forum keinen Button Mitglieder sehen, wie kann ich das erstellen oder sichtbar machen?
-Den Button Private Nachrichten kann ich ebenso nicht sehen,wie kann ich das bewerkstelligen?
- Muß das Forum nach Fertigstellung eine Domäne haben? Wie kann ich das bewerkstelligen?
Sorry,ich bin Neuling auf dem Gebiet.
Vielen Dank im voraus für Antworten!
Gruß Franky
Um welchen Foren-Typ handelt es sich denn?
Die beantwortung hängt nämlich ganz davon ab. Bitte idealerweise immer im entsprechenden Unterforum posten und bitte auch aussagekräftigere Titel für Beiträge wählen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Bitte teilen Sie uns den Foren-Typ mit.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Forentyp heisst nicht forenlink posten dein forentyp den du hast, findest du in deinem forumprofi.de account, du musst ja schliesslich wissen welchen du gut fandest
phpbb2 oder 3
mybb
wbblite
und PunBB
oder SMF und da das supportforum schön nach forentypen aufgebaut ist , kategorienmäßig sollte das jetzt nicht mehr schwer fallen zubeantworten
- Administration => System => Paketverwaltung => Paket installieren => Quelle aauswählen (im DropDown-Menü): User.Memberlist / User. Who is online.
"Wer ist online" bitte noch aktivieren bei: System => Optionen => Allgemein.
- Kontrollieren Sie, ob private Nachrichten in Ihrem Forum zugelassen sind für die gewünschten Benutzergruppen:
Administration => Benutzer => Benutzergruppen => Benutzergruppen auflisten => grünes Stift-Symbol zur Bearbeitung bei einer Benutzergruppe anklicken => Private Nachrichten => Häkchen bei "Kann private Nachrichten senden / empfangen" => Absenden.
- Was meinen Sie mit der Frage, ob Ihr Forum nach Fertigstellung eine "Domäne (Domain?) braucht?