Habe nichtmehr alle Rechte !

07.10.2012 03:40
Ea
User

Ich habe ein Forum gemacht und habe die Administrator rechte geändert ... aber habe eine neue Benutzergruppe erstellt extra für mich ! Und ich habe bevor ich mir diese Benutzergruppe gegeben habe die meisten rechte für Administrator entfernt . Jetzt kann ich mein Profil nichtmehr bearbeiten und mir nicht mehr die Benutzergruppe geben kann in mein fall Forenleitung und nach Forenleitung ist Administrator dran ! Wie kann ich mir wieder den Vollzugriff erlauben ? Bitte um Schnelle Hilfe ^^

MFG Eazy Fettes danke im Vorraus

Antworten

Beitrag melden
07.10.2012 05:38
fo
User

Legen Sie über Ihren Account auf forumprofi.de einen neuen Administrator für Ihr Forum an, mit diesem können Sie den ersten Administrator dann bearbeiten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2012 14:02
Ea
User

Ich habe mir einen neuen Account auf forumprofi.de angelegt für mein forum aber das funktioniert nicht. Ich kann meine rechte immernochnicht bearbeiten .

Antworten

Beitrag melden
07.10.2012 14:07
Ea
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Legen Sie über Ihren Account auf forumprofi.de einen neuen Administrator für Ihr Forum an, mit diesem können Sie den ersten Administrator dann bearbeiten.

Ich kann meine Benutzergruppen immernochnicht Ändern was soll ich genau tun?

MFG Eazy

Antworten

Beitrag melden
07.10.2012 14:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn man einen neuen account anlegt, sollten alle funktionen auch wieder gehen und du kannst im adminbereich alles machen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!