Forum soll nicht (!) bei Google etc zu finden sein
Nun ja, dazu solltest du, falls nicht bereits geschehen, alles für Gäste sperren.
Bzw. den Bots alle Berechtigungen entziehen
also für gaste habe ich von anfang an alles gesperrt. die können keine kategorien/foren/threads sehen wenn sie auf das forum zugreifen wollen.
bots sind gelöscht und vorher alle berechtigungen entzogen
sonst muss ich aber nichts beachten?
es gibt in den einstellungen nirgendwo eine schaltfläche wo man dazu was verändern kann?
oder gibts bei google ein formular/einstellung dazu?
danke schon mal für die antworten
Google entscheidet selbst, welche Seiten mit welcher Priorität in die Suchmaschine aufgenommen werden und welche nicht. Und wenn nur deine Startseite für die Öffentlichkeit existiert und du die Seite auch nicht anderweitig bewirbst, so dass keine Links dazu öffentlich Aufsehen erregen könnten, dann wirst du auch nicht so leicht gefunden werden.
Mehr, als du getan hast, kannst du nicht mehr tun.
Zitat von *dmaus*
wenn die bots schon gelöscht wurden, kann man diesen auch keine berechtigung mehr weg nehmen
Das ist eine falsche Aussage! Die Bots haben eine eigene Gruppe und wenn ich nur die gespeicherten Bots lösche sind da immer noch ganz viele die Zugang haben!
Man sollte also im Bereich Berechtigung den Bots komplett den Zugang verwehren!!!
wenn keine bots aktiviert sind, sondern deaktiviert können diese auch nichts einlesen, wäre mir neu wenn es so wäre
ich weiss es von unserem internen forum vom webradio welches nur einmal zufinden ist mit der adresse und sonst nichts zulesen ist und da sind keine bots aktiviert worden
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs