Such-Index erneuern
Fehlermeldung:
Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: XXXX
Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Vermutete Lösung:
Schwelle für häufig vorkommende Wörter:
Wörter, die in einem größeren prozentualem Anteil von Beiträgen enthalten sind, werden als häufig vorkommende Wörter angesehen. Häufig vorkommende Wörter werden in Suchanfragen ignoriert. Um dieses Verhalten abzuschalten, stellen Sie als Wert 0 ein. Die Funktion greift nur, wenn mehr als 100 Beiträge existieren. Wenn Wörter, die derzeit als häufig gekennzeichnet sind, wieder in den Suchindex aufgenommen werden sollen, muss der Index neu aufgebaut werden.
Problem:
Wie baue ich den Suchindex neu auf?
Wo hast du denn deine vermutete Lösung her? Die gilt sicherlich nicht für Anbieter wie forumprofi.de, sondern für die Administratoren der Systeminstallation. Klar, da kann jeder ins System eingreifen und die Sicherungen ausschalten, die zB eine Suche des Wortes "und" verweigern. Ich nehme das als Hilfe und Anregung, die Suche sinnvoller zu gestalten.
Zitat von williwu
Wo hast du denn deine vermutete Lösung her? Die gilt sicherlich nicht für Anbieter wie forumprofi.de, sondern für die Administratoren der Systeminstallation. Klar, da kann jeder ins System eingreifen und die Sicherungen ausschalten, die zB eine Suche des Wortes "und" verweigern. Ich nehme das als Hilfe und Anregung, die Suche sinnvoller zu gestalten.
Im Administrationsbereich kann ich das unter "Suchfunktion" einstellen. Es nützt mir aber nichts, wenn ich keinen Einfluß darauf habe, den Such-Index eigenständig/manuell zu erneuern.
Und, nein - In meinem Fall lässt sich die Suche nicht "sinnvoller" gestalten (Ich brauche eine Auflistung aller Beiträge, die, je nach Suchvorgang, ein bestimmtes Wort enthalten)
Aber Danke für deinen Kommentar
Ich habe inzwischen eine Möglichkeit entdeckt, die Suchmaschine zu überlisten. Dennoch bleibe ich bei meiner Feststellung, dass ich etwas mehr Support erwartet habe. Insbesondere von forumprofi.de direkt.
Schade!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3