Passwort vergessen - Email kommt nie an

17.10.2012 20:36
avatar  Docd
#1
Do
User

Hallo alle zusammen,

ich betreibe seit November 2010 auch ein Forum und bin sehr zufrieden! Na ja und jetzt nach einigen Jahren die ersten Probleme und die gehen auf mein eigenes Konto, denn ich habe es vermasselt...

Ich bin der Administrator von meinem Forum

http://soapchaoten.forumprofi.de/index.php

Nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei "forumprofi" einloggen, um einige Änderungen im Avatarbereich und so vorzunehmen, aber ich hatte mein Passwort vergessen. Hab dann meine Email angegeben um ein neues Passwort zu bekommen, aber die Email kommt nie an, obwohl da immer steht: "Email mit neuem Passwort wurde ihnen zugesandt"...

Was kann ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es wird wohl an deinem anbieter liegen, solltest du aol haben oder gmx solltest die mal kontaktieren, da diese forumprofi.de als spam eingestellt haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:13
avatar  Docd
#3
Do
User

Ja, ich habe tatsächlich GMX...wenn ich denen schreibe, welche Email-Addresse sollen sie dann von euch freischalten? Wie heisst die?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich würde einfach mal sagen forumprofi.de sollte ausreichen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:30
avatar  Docd
#5
Do
User

Alles klar, dann versuche ich das. Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 23:11
avatar  williwu
#6
wi
User

Zitat von *dmaus*
es wird wohl an deinem anbieter liegen, solltest du aol haben oder gmx solltest die mal kontaktieren, da diese forumprofi.de als spam eingestellt haben

Ich habe gmx und bekomme alle Mails anstandslos, ohne den Provider dafür kontaktiert zu haben. Also kann diese Aussage so nicht stimmen. Allerdings haben alle Mitglieder Probleme, die aus unerfindlichen Gründen bei AOL bleiben.

18.10.2012 08:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

gmx user haben auch probleme oftmals mit ihren mails gehabt (gmx war vor AOL mit problemen am start ), suchfunktion kannst du dafür gerne nutzen.

und somit passt meine aussage, aber ich habe mal einen thread rausgesucht der vielleicht auch helfen könnte

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...2500.html#10959 etwas scrollen wo erklärt wird was man einstellen sollte

vielleicht hilft dir das Docd ja auch


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 18:47
avatar  williwu
#8
wi
User

Zitat
somit passt meine aussage



Die Aussage lautete, gmx habe forumprofi.de auf die Spamliste gesetzt, und das stimmt definitiv nicht, unbesehen evtl. anderer Probleme, die mit dem Provider auftauchen mögen. Wenn überhaupt, dann wird die Mail anhand heuristischer Verfahren eingestuft. Aber auch das ist bei mir nie geschehen. Warum sollte gmx bei dem einen Kunden so und bei einem anderen anders reagieren?

Selbst wenn etwas auf der Spamliste auftaucht, dann hat der User sofort die Möglichkeit, das zu ändern, wie auch in deinem Link angegeben ist.
Bitte genau lesen! Und danke für die Erlaubnis, die Suchfunktion zu benutzen.

18.10.2012 19:24
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

williwu, gmx hatte vor zwei jahren die probleme die aol jetzt wohl hat und wenn du keine probleme hast ist das toll. schau dir alte beiträge an, wo es um gmx ging, in allen forentypen zufinden. habe das mit gmx damals auch alles mitgelesen und daher hab ich Docd den tipp gegeben.

und Docd wird sich sicher äussern wenn es wieder geht oder es noch andere probleme geben sollte


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:38
avatar  williwu
#10
wi
User

Aber die Frage hier bezieht sich nicht auf "vor zwei Jahre", sondern auf "Jetzt"! Und jetzt gibt es diese Probleme bei GMX nicht.

18.10.2012 20:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja du kannst nicht für alle gmxler sprechen, genauso wie ich nicht für alle web.deler sprechen kann wenn ich keine probleme habe und andere haben welche

und so wird sich Docd sicher äußern wenn er wieder da ist, meinst nicht auch
.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 02:40
avatar  williwu
#12
wi
User

Zitat von *dmaus*
naja du kannst nicht für alle gmxler sprechen.


Das habe auch nicht ich getan, sondern du mit diesem Satz:

Zitat
oder gmx solltest die mal kontaktieren, da diese forumprofi.de als spam eingestellt haben


Du behauptest etwas, ich kann belegen, dass es nicht stimmt. Nimm doch einfach mal hin, dass du einen Fehlerft gemacht hast. Oder gib dir etwas Mühe, genauer zu formulieren. "Ein Fehler ist mal häufiger bei GMX aufgetreten" ist nicht das gleiche wie "GMX behandelt forumprofi als Spam". Ersteres mag sein, das zweite stimmt einfach nicht, auch nicht, nur weil du es behauptest.

19.10.2012 05:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#13
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich behaupte etwas was nicht stimmt, sorry aber da widersprech ich dir, denn ich behaupte grundsätzlich nichts, sondern wurde von Usern mehrmals angesprochen hier im Supportforum

es gibt diesen thread dazu
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ssen-t4991.html

es gibt diesen thread dazu, wo der user auch davon spricht das GMX Mails als Spam deklariert
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...spam-t3559.html

dann gibt es noch hier etwas http://support.forumprofi.de/thema-anzei...addi-t5485.html

und hier eben noch einer

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ssen-t2525.html

somit muss ich nichts behaupten, sondern wusste es durch diese threads und den ich oben schon mal erwähnt hatte mit der hilfe von einem user wo es um einstellungen geht und wenn man sich alles durchgelesen hat, so ist das bei mir, dann behalt ich sowas in erinnerung auch wenn es einige zeit her ist.
und es ist völlig nebensächlich ob das schon alt ist oder nicht, es kann immer wieder so passieren wie die user geschrieben haben, das GMX entweder nichts übermittelt oder es als Spam deklariert.

(es gab noch mehr threads wo gmx mit drin stand, wenn man in allen bereichen sucht)

und somit ist für mich das thema erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:13
avatar  williwu
#14
wi
User

Zitat
ich behaupte etwas was nicht stimmt, sorry aber da widersprech ich dir, denn ich behaupte grundsätzlich nichts, sondern wurde von Usern mehrmals angesprochen hier im Supportforum


Da ist Hopfen und Malz verloren!

19.10.2012 16:05
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann haben diese User die in den threads ihr Problem mit gmx hatten, in deinen Augen das Problem nicht gehabt? Nur weil man selber ein Problem nicht hatte.können es andere haben wie man öfters lesen konnte in vielen fällen.naja wenn du das so siehst ist das dein Problem nicht meines und der ersteller der threads wird jede hilfe in Anspruch nehmen und das beste draus machen und sich hier äussern was gewesen ist.

so mal editiert den beitrag und sollte ich jemanden beleidigt haben, egal wie, dann tut es mir leid, es kommt immer so wie es reinschallt auch aus mir herraus, schuldigung auch für offtopic zwischendrin

wünsche angenehmen abend

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!