Passwort vergessen - Email kommt nie an

17.10.2012 20:36
avatar  Docd
#1
Do
User

Hallo alle zusammen,

ich betreibe seit November 2010 auch ein Forum und bin sehr zufrieden! Na ja und jetzt nach einigen Jahren die ersten Probleme und die gehen auf mein eigenes Konto, denn ich habe es vermasselt...

Ich bin der Administrator von meinem Forum

http://soapchaoten.forumprofi.de/index.php

Nach langer Zeit wollte ich mich wieder bei "forumprofi" einloggen, um einige Änderungen im Avatarbereich und so vorzunehmen, aber ich hatte mein Passwort vergessen. Hab dann meine Email angegeben um ein neues Passwort zu bekommen, aber die Email kommt nie an, obwohl da immer steht: "Email mit neuem Passwort wurde ihnen zugesandt"...

Was kann ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es wird wohl an deinem anbieter liegen, solltest du aol haben oder gmx solltest die mal kontaktieren, da diese forumprofi.de als spam eingestellt haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:13
avatar  Docd
#3
Do
User

Ja, ich habe tatsächlich GMX...wenn ich denen schreibe, welche Email-Addresse sollen sie dann von euch freischalten? Wie heisst die?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich würde einfach mal sagen forumprofi.de sollte ausreichen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:30
avatar  Docd
#5
Do
User

Alles klar, dann versuche ich das. Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 23:11
avatar  williwu
#6
wi
User

Zitat von *dmaus*
es wird wohl an deinem anbieter liegen, solltest du aol haben oder gmx solltest die mal kontaktieren, da diese forumprofi.de als spam eingestellt haben

Ich habe gmx und bekomme alle Mails anstandslos, ohne den Provider dafür kontaktiert zu haben. Also kann diese Aussage so nicht stimmen. Allerdings haben alle Mitglieder Probleme, die aus unerfindlichen Gründen bei AOL bleiben.

18.10.2012 08:16