Bitte die nervige Pop-up-Werbung entfernen!

23.10.2012 11:09
#1
Me
User

Liebes Forumprofi-Team

Vor zwei Wochen habe ich ein neues Forum, "United (HE)ARTS", gegründet, doch leider will ein Online-Freund sich gar nicht registrieren, da er Bedenken wegen der nervigen Pop-up-Werbung hat, die ausgerechnet vor dem Registrierungs-/Login-Fenster erscheint und jedesmal weggeklickt werden muss. Er befürchtet, dass er sich hierdurch Malware einfangen kann.

Ein bereits registriertes Mitglied hat mehrfach vergeblich versucht, sich einzulogggen, wahrscheinlich auch aufgrund dieser Werbung.

Vor diesem Forum hatte ich bereits vier andere Forumprofi-Foren, von denen ich zwei gelöscht und die beiden anderen bis auf unbestimmte Zeit geschlossen habe, da es dort zum Schluss keine Aktivität mehr gab. Bei keinem dieser Foren ist jemals direkt über (= vor) dem Registrierungs-/Login-Fenster eine solche Pop-up-Werbung erschienen!

Es ist bereits schwierig genug, Mitglieder für das (ein) Forum zu gewinnen und sie dann auch zur aktiven Beteiligung zu motivieren, doch ein solches Pop-up-Fenster schreckt die Leute erst recht ab! Ist das denn wirklich nötig?!?

Bitte erleichtern Sie es einem als Forumsgründer/in doch, anstatt es einem unnötig zu erschweren!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Merseyrose

http://united-arts.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 11:40
#2
fo
User

Forumprofi stellt Ihnen absolut kostenlose Foren und erstklassigen Service zur Verfügung.
Aber leider muss dieses Angebot auch re-finanziert werden - und dies geschieht durch Einblendung von Werbung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Werbung für Ihr Forum deaktivieren zu lassen (Foren => Angebote).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!