Paypal-Spende Portal...nicht jeder hat Paypal
Hallöle
Ich habe das Modul für die Paypal-Spende aktiviert und es wird auch gut angenommen, allerdings nutzt nicht jeder Paypal...
Gibt es eine Möglichkeit im Portal ein ähnliches Modul nur mit Bankverbindung zu erstellen?
Danke für allle Ideen und Vorschläge
Gugel mal nach online banküberweisung anbieter, such dir einen anbieter aus und binde seine Seite per BBCode-iframe bei dir ein.
Danke williwu ...leider bringt mich Deine Antwort nicht wirklich auf den richtigen Weg
Dafür bin ich zu unerfahren und unsicher in dem Bereich...
Habe es vorrübergehend mit einem eigenen Modul gelöst, aber eine "professionellere" Lösung wäre mir lieber
Also weitere Vorschläge, direkte Links sind herzlich Willkommen
Wieso professioneller? Verstehe ich nicht. Du willst etwas ins Forum einbinden, das geht nur über HTML im Portal (wovon ich aus Sicherheitsgründen abraten würde) oder BBCode im ganzen Forum, anders geht's eben nicht. Die Sicherheit gewährleistet nicht die Art der Einbindung, sondern der Anbieter.
Und wie seriös und professionell dein gewählter Anbieter ist, na das musst du selbst entscheiden. Jede Bank bietet so etwas an, auch die genossenschaftlichen und die Sparkassen. Frage doch bei deiner Bank einfach mal nach.
Direkte Empfehlungen oder Links gebe ich nicht an, weil am Ende deine an deine Bedürfnisse angepasste Entscheidung stehen muss. Wenn ich einen Anbieter empfehle und du bist am Ende mit dem nicht zufrieden, dann wäre das für mich nicht gut. Außerdem kenne ich nur einen Anbieter wirklich gut, kann also keinen Vergleich anbieten.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs