Versteckte Beiträge im Profil lesbar für jeden
Hallo,
Ich habe gefühlte Jahre nach einer Antwort zu meinen Problem hier im Forum gesucht. Da ich nichts gefunden habe erstelle ich hier mal meinen eigenen Tread.
Ich bin Anfänger in sachen Forum und habe jetzt das Problem das Bereiche die nur bestimmten Benutzer zugänglich sein sollen zwar auch nicht sichtbar und anclickbar sind,jedoch über das Benutzerprofil werden die letzten beiträge eines Users angezeigt. Clickt dort jemand auf entsprechende Beiträge gelangt er direkt dorthin wo er normalerweise keinen Zugang haben sollte.
Wie kann ich es abschalten das diese Tread verlinkungen im Benutzerprofil auftauchen?
gruß
Fleck
P.s sollte ichs nur nicht gefunden haben und es gibt bereits einen Tread mit Lösung dafür bitte ich um entschuldigung und einen link dorthin.
hmmm also ich hab eben mal nen neuen Forums account erstellt und den account keiner gruppe zugewiesen. Er ist somit lediglich ein regestriertes Mitglied, Er kann besagtes Forum nicht sehen über das Profil kommt er jedoch problemlos dorthin.
Ich habe alle rechte über gruppen zugewiesen.
Weis nicht wo ich da noch was ändern soll.
gruß
Fleck
ich habe etwas geschrieben in einem bereich der geschlossen ist für alle user und habe dann die berechtigungen eines user getestet und der konnte nicht in meinem profil diesen beitrag lesen, und somit auch nicht anklicken
du kannst die berechtigungen der user selber ausprobieren und wenn es anklickbar ist, kann der user auch dort im bereich lesen, und da liegt der fehler irgendwo bei den berechtigungen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs