Banner/Anfangsbild verändern

15.08.2009 01:03
#1
Ra
User

`tschuldigung das ich schon wieder nerven muss aber ich habe noch mal eine Frage, hab auch schon die such Funktion genutzt aber ncihts gefunden


Ich nutze zur Zeit den Style SpringTime und da ist oben so ein großer `Banner` mit einer Blume wo SpringTime draufsteht, bekomme ich den weg? Bzw. kann ich ihn ersetzen? Und wie geht das?


Nochmal Entschuldigung für die vielen Fragen aber ich bekomm das einfach nicht hin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 12:30
#2
ea
User

egal ob phpbb2 oder 3:

auf forumprofi.de gehen dort bei "meine Foren" das entsprechende Forum auswählen (den Stift anklicken) und ein Logo vom PC auswählen...
So wird das Logo ersetzt


zum Ausstellen bei phpbb3 kann man zB:
Adminbereich -> Styles -> Grafiksammlungen:

"Zentrales Logo" und dann unten bei "Grafik" im Drop-Down-Menü auf "Keine Grafik" gehen. Dann hat man kein Logo mehr.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!