Allgemeiner Fehler - SQL ERROR [ mysqli ]

29.10.2012 09:38
avatar  joesto
#1
jo
User

Guten Morgen
ich habe heute in meinem Forum einen SQL-Fehler

Zitat
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Duplicate entry '2012-10-29' for key 'uidx_date' [1062]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.



http://monzaguhru.forumprofi.de/index.php

Aber an die SQL datenbank kommt man doch sebst gar nicht ran oder ? Muss das der Forumprofi.de Support machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 13:46
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich auf deinen link klicke, erscheint dein forum ohne fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 14:45
avatar  Paser
#3
Pa
User

Zitat von *dmaus*
also wenn ich auf deinen link klicke, erscheint dein forum ohne fehlermeldung



Ich komme da auch fehlerfrei rein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 18:12
#4
avatar
Administrator

Das Problem ist seit einigen Tagen behoben, Danke für die Meldung.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:42
avatar  nina183
#5
ni
User

hallo hallo

haben ein forum für unsere gemeinschaft bei siedler online.... nun haben wir heute morgen bemerkt, dass man wenn man auf die links aus dem allgemeinen forum klickt nur auf die startseite geleitet wird und es mit smartredirekt.de geöffnet wird. woran kann das liegen. hat vorher immer geklappt und alle anderen links klappen auch.

ich hoffe bin hier richtig... wir sind schon am rätseln aber kommen nicht drauf was es sein könnte.

vielen dank schon mal im vorfeld!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:46
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht wäre es besser den forenlink mit zuposten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:48
avatar  nina183
#7
ni
User

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...ipps-amp-Tricks

habe ihn kopiert aber selbst beim kopieren kommt immer smartredirekt....
aber er ist im forum anders dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:49
avatar  nina183
#8
ni
User

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:50
avatar  nina183
#9
ni
User

wird wohl nur nicht helfen, da die einzelnen threads nur für registrierte sichbar sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!