Countdown Zähler

30.10.2012 11:52
#1
Ei
User

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem SMF Forum einen Countdown Zähler einbauen. Damals hatte ich eine Internetseite gefunde auf der ich den Counter einstellen und den Code einfach ins Forum kopieren konnte. Der Counter wurde dann direkt im Forum angezeigt.

Jetzt google ich schon fast 4 Stunden danach und finde nichts passendes. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Ich dachte noch heute Morgen es gibt 1000 Seite damit.

Viele lieben Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 13:43
#2
Ei
User

Für alle die so etwas ins Forum stellen wollen.

http://www.tickerfactory.com

-> Leider keine Minuten und Sekunden. Die Seite die ich damals hatte war zwar mit weniger Grafik dafür aber mit mehr Funktionen. Trotzdem sehr einfach und gut.

Hoffe es gibt ein paar User die weitere Alternative haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 13:48
#3
br
User

Die sind auch gut: http://www.webcountdown.de/
Hatte ich mal im Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 14:43
#4
Ei
User

Zitat von briard-admin
Die sind auch gut: http://www.webcountdown.de/
Hatte ich mal im Portal.



Den Countdown finde ich super. Kann man Ihn denn auch so im Forum verlinken, dass er direkt dort zu sehen ist? Ich finde leider nur die Möglichkeit den Link anzuzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:41
#5
br
User

Ich hatte ihn im Portal eingebaut und wurde dort auch so angezeigt. Weiß nicht wie das bei SMF ist, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!