wav dateien einbinden?

02.11.2012 07:59
pe
User

Hallo Gemeinde,

In der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit eine akustischen Anstupser für die Shoutbox einzubauen?

Wann ja wie mache ich das?

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 09:34
*d
*dmaus* ( gelöscht )

welchen sinn hat der akustische anstupser? wenn einem die töne eh auf den nerv gehen, schaltet man den den aus und schon ist so ein anstupser fehl am platz, ich bin jemand der die töne aus dem netz nicht hören will und hab daher den ton komplett aus, weil sowas nervig ist

und das in einer SB, ich weiss ja nicht

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 10:20
wi
User

Nicht hier. Falls du so etwas haben möchtest, dann solltest du das in er Rubrik "Vorschläge" einstellen, aber bitte gleich mit der Option, so eine Funktion auszuschalten, wenn man sie nicht haben möchte ...

05.11.2012 17:10
pe
User

Zitat von *dmaus*
welchen sinn hat der akustische anstupser? wenn einem die töne eh auf den nerv gehen, schaltet man den den aus und schon ist so ein anstupser fehl am platz, ich bin jemand der die töne aus dem netz nicht hören will und hab daher den ton komplett aus, weil sowas nervig ist

und das in einer SB, ich weiss ja nicht

Das hat den Sinn, dass manchmal die user online sind, aber nicht bemerkt haben, dass etwas geschrieben wurde. Und so kann man sich bemerktbar machen.

Logischerweise ist "ton an" da die Voraussetzung. Da meine Mitglieder so eine Funktion angefragt haben gehe ich davon aus, dass sie es dann auch nicht nervig finden.

@ williwu - mache ich -danke für den Vorschlag.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!