Passwort

15.08.2009 13:14
#1
Li
User

Hallo @ all,

ich habe zwei neue Mitglieder gewinnen können, leider können sich diese mit ihrem gewünschten Passwort, welches bei der Registrierung angelegt wurde nicht einloggen.

Wo liegt das Problem und wie kann ich Ihnen helfen??

Benötige dringend Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 10:12
#2
ea
User

Sie müssen auf Groß- und Kleinschreibung achten. Sowohl bei Benutzername als auch beim Passwort.

Sie sollten beim Eingeben des Passwortes darauf achten, ob die Hochstelltaste auch nicht aktiviert ist, da sonst alles groß geschrieben wird (außer wenn sie Schift fürs Großschreiben drücken, das ist nämlich dann klein).


Wenn es gar nicht geht, können sie über "Passwort vergessen" unter dem Loginkästchen ein neues Passwort anfordern, das dann an ihre Email-Adresse geschickt wird (die sie bei der Registrierung angegeben haben). Auch den Spamfilter kontrollieren, könnte sein, dass die Email dort landet.


Ach ja, falls du "per Email" für die Bestätigung/Aktivierung der Registrierung in der Konfiguration im Adminbereich ausgewählt hast, sollten sie überhaupt erstmal ihre Email-Addy aufmachen, dort nach der Bestätigungsmail suchen und da den Link klicken. Danach sollten sie sich mit ihrem Passwort und Benutzernamen einloggen können.


Wichtig, nicht Emailadresse und Passwort, sondern Benutzername und Passwort sind in jedem Fall beim Login-Kästchen gefragt!

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!