mehrere Fehler

05.11.2012 21:51
avatar  movea
#1
mo
User

1. kann die Hilfe im Adminbereich nicht einblenden, es erscheint lediglich unten am Bildrand ein endloser Zahlencode, der dann wieder verschwindet (dies passiert beim Aufrufen aller drei Hilfe-Möglichkeiten)

2. die Rundmail wird nicht ausgeliefert (dauert jetzt schon rd. 4 Std, nichts passiert, obwohl alle User Admin-Mails auf Empfang stehen haben und auch keine Fehlermeldung nach ERstellung erfolgte)

3. in der Adminfunktion ist angeklickt: Kann Themen als wichtig markieren (oder so ähnlich) - da erscheint aber nirgends ein Feature, womit ich etwas anklicken könnte.

Ja stelle ich mich denn so doof an?! Brauche HILFE - habe es ja selbst versucht, aber wenn die Hilfe nicht aufzurufen ist...

Bitte, Erbarmen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:07
avatar  movea
#2
mo
User

Bekomme gerade eine Rückmeldung eines Users, er hat die Mail.

Eine Testuserin, die ich anlegte, hat sie z. B. nicht. Sehr seltsam.

update 6.11.:

weitere User haben die Mail nicht

Wie kann das sein???


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:15
avatar  movea
#3
mo
User

zu Punkt 3: Die Lösung ist, dass die Themen, die schon geschrieben wurden, erst nochmal bearbeitet werden müssen - erst dann kann man das Kästchen sehen, bei dem man "Wichtig" anklicken kann. Dieser Beitrag bleibt dann oben stehen, so wie es aussieht.

Bei neuen Themen steht es dann dabei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!