Blog Modul zu Verfügung stellen

09.11.2012 11:35
avatar  Hotte
#1
Ho
User

Hallo Forumprofi,

Ein Vorschlag von mir wäre, wenn man das Blog-Plugin für phbb3 zu Verfügung stellen würde.
Wäre sicherlich ein Mehrwert für diesen Forumstyp. Ich selber habe da auch von meinen Usern schon Anfragen diesbezüglich bekommen.
Man könnte das natürlich auch über eine Erstellung eines Forumbereichs irgendwie bewerkstelligen, hätte dann aber nicht den Charakter eines Bloges bzw. wäre nicht so komfortabel.

Was haltet ihr denn davon, das Blog-Plugin zu integrieren?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:32
avatar  Hotte
#2
Ho
User

Wer nicht schlecht, Forenprofi, wenn ihr mal dazu etwas sagen könntet, ob in absehbarer Zeit dieses möglich wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Hotte bei Ideen und Vorschläge wird es nur zur kenntnis genommen und vermerkt die idee vorschlag, es gibt da kein part wann oder ob es kommen wird, wenn es neues gibt, wird es unter neuerungen bekanntgegeben.

das wurde oft schon gesagt von forumprofi.de, hier wird es nur zur kenntnis genommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!