backup - zip-datei - und nun???
Liebe Technik-Profis!
Ich bin leider absoluter Laie in Sachen Technik und auch die Suche hier hat mich nicht wirklich weitergebracht...
Habe gestern ein backup "meines" Forums bestellt und auch sehr schnell per Mail-Link die entsprechenden zip-Dateien herunterladen können. (Danke, forumprofi, für den schnellen Service!)
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Dateien irgendwie auf meinem Computer anschaun??? Was brauch ich da dazu???
Würde ja die Threads auch gerne lesen können.... Bis jetzt kann ich nur die avtare der einzelnen Personen anschaun...
LG
A17
Du kannst phpbb3 herunterladen und bei dir lokal installieren - natürlich brauchst du dazu einen Webserver (zB Apache), einen PHP-Server und einen MySQL-Server (alles ganz einfach zB mit XAMPP zu installieren).
Das wäre meine Empfehlung, aber da spricht etwas dagegen, nämlich
Zitat
Ich bin leider absoluter Laie in Sachen Technik ...
Okay, und selbst, wenn du es hinbekommst, und selbst, wenn du dann die Daten richtig angezeigt bekommst - was fängst du damit an? Okay, geht mich nichts an, aber einen anderen Weg, sie überhaupt mal zu sehen, gibt es nicht. Oder doch: Du findest einen anderen Anbieter, der sie einspielt. Wüsste auch nicht, wozu das gut sein soll, aber s. o.
Zitat
Das wäre meine Empfehlung, aber da spricht etwas dagegen
Hihi das seh ich auch so.... trotzdem Danke für Deine Antwort!
Hab gleich noch eine Frage...
Es wurde von einigen Mitgliedern unseres Forums recht viel rumgelöscht. Ich (bin dort Admin) hätte gern einzelne Threads wieder vollständig... Kann man einzelne Threads von meinem backup wieder hochladen? Oder geht da nur das gesamte Paket???
Danke!
LG
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe