Wie kann ich den Blog einbinden?
Oder du bastelst einen BBCode und machst daraus eine HTML-Ersetzung, müsste auch funktionieren, wenn du das haben willst. Die meisten Mitglieder halten sich ja nicht im Portal, sondern im Forum auf. Eigentlich funzt jeder HTML-Befel auf die Art.
???
Und wie sieht die HTML-Ersetzung aus? Der ganze Kladderadatsch gehört nämlich da rein. Dein BBCode könnte dann so aussehen:
[blog][/blog]
und die HTML-Ersetzung so:
Du kannst so jede andere Seite einbinden!
Zitat von Pet Hauptmann
Es bleibt beim Text, irgendwie ist das Ding verteufelt.
Kann nicht sein! Und du solltest nicht so schnell aufgeben. Ich habe es bei mir probiert, und das funzt einwandfrei. Glaubste nich? Die TopTen-Liste wrd von Islay Pet und Islay Angie angeführt gefolgt von Ostbaf.Rumm. Ich habe keine Ahnung, worum es überhaupt geht und es interessiert mich auch nicht.
Aber wenn du es so machst, wie ich es beschrieben habe, dann geht's! Dein HTML-Code stimmt, daran brauchst du nichts ändern, du musst ihn komplett in das Feld HTML-Ersetzung eintragen.
Und dann irgendetwas bei BBCode, feddich!
Hallo Willwu...ist das korrekt? Wenn ja es geht leider nicht so,,, ich sehe nur Text als Ergebnis,,, ich habe denselben Blog auf einer Homepage und da geht es auch /http://pethauptmann.de.to/call-of-duty-sawb-hilfen.html)ich bin sicher keine Leuschte in den neuen Dingen ,, ich verstehe das nicht,,
Dank Dir
Pet
Schreibst du denn noch etwas zwischen die Tags?
Da darf wirklich nur "[blog][/blog]" im Beitrag stehen! Also, auch wenn es dir womöglich nicht hilft: Es funktioniert, habe es noch einmal geprüft!
Hatte ich mir schon gedacht!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3