Avatar bild

15.08.2009 20:49
avatar  D4rki
#1
D4
User

Heyho wie wäre es wenn man avatare jeglicher größe hochladen kann nicht nur mindestens 200x200 MFG D4rki!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 10:50
#2
ea
User

Administrationsbereich -> Allgemeines-Konfiguration

Zitat
Maximale Größe
Für hochgeladene Avatare Bytes

Maximale Abmessungen des Avatars
(Höhe x Breite in Pixel)



Kann man auch auf 100000 Bytes und 1000x1000 Pixel einstellen.


Auch wenn so riesige Avatare total sinnlos sind, weil es um den Text im Posting gehen sollte und nicht um ein megagroßes Avatarbild, das den Text verdrängt und jedes Posting (selbst Einzeiler, oder Ein-Wort-Postings) riesengroß werden lässt...
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich wünsche viel Spaß beim Suchen der Postings zwischen Riesenavataren.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!