Impressum
Ich kann das Impressum einfach nicht ändern. Woran könnte das liegen? Es wird immer mein Benutzrname angegeben. Diesen möchte ich gerne dort weg haben. Unter Verwaltung --> Meine Daten --> Daten bearbeiten hab ich es schon gefühlte 100 mal versucht.
Kann mir jemand einen Tip geben? Ich möchte das "Geheimnisvolle" dort weghaben.
http://durchgangszimmer.forumprofi.de
Danke für eine Antwort.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Ich vermute mal, dass das so nicht geht. Das ist schließlich der Forumprofi-Benutzername, den du dir - im Nachhinein nicht so toll durchdacht - gegeben hast, unter dem du dich also angemeldet und dieses Forum gegründet hast.
Dein Forum steht und fällt wahrscheinlich mit diesem Namen.
Okay, danke für die schnelle Antwort. Bleibt im Endeffekt nur ein Anbieterwechsel, damit der Name da nicht mehr steht. Bei meinem anderen Forum ist ir das egal, da sind nur geladene Gäste, aber das sollte doch mehr öffentlich werden.
Kann die Moderation da was machen?
Letztendlich musst du das mit Forumprofi selbst regeln. Ich wollte nicht gesagt haben, dass niemand etwas tun kann, sondern nur, dass du meines Wissens daran nichts tun kannst. Auch den Anbieter brauchst du nicht zu wechseln, schlimmstenfalls musst du nur ein neues Forum einrichten, das kannst du auch bei Forumprofi.de machen. Und dann in aller Ruhe die wichtigsten Sachen übetragen.
ODer eben mit dem Namen leben ...
Der Name hat sich von alleine da eingstellt als ich das Forum eröffnet hatte. Eigentlich hatte ich es als Administrator1 eingetragen. Kann ich diesen Namen noch ändern ohne Probleme? Ich bin bisher der einzige Nutzer.
Zitat von xyz
Der Name hat sich von alleine da eingstellt als ich das Forum eröffnet hatte.
Sei mir nicht böse, aber das kann ich so nicht glauben ... (vor allem, weil es bei allen anderen, vermute ich mal stark - bei mir auf jeden Fall, mit meinem gewählten Namen geklappt hat).
Zitat
Kann ich diesen Namen noch ändern ohne Probleme? Ich bin bisher der einzige Nutzer.
Wie schon gesagt ... (siehe oben) Aber dann sollte ein neues Forum doch kein Problem sein.
Ich meinte das Impressum. Da stand von ganz alleine beim zweiten Forum der Name Geheimnisvolle. Deswegen hatte ich mich ja auch bei Zweiten Forum als Administrator1 angemeldet. Mein Name ist allerdings beim Eröffnungsaccount von Forumprofi so. Ich wusste ja nicht, dass man da einen Namen wählen kann wie man will bevor man ein Forum eröffnet. Deswegen ist er wohl auch beim zweiten Forum so im Impressum gelandet. Ich hoffe Du weißt was ich meine.
Nö! Du hast ein zweites Forum unter demselben Account angemeldet, deshalb ist auch der Benutzername geblieben. Du hättest einen neuen Account eröffnen müssen.
Ach ja... da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich doofie. Danke für den Hinweis.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe