Haupt admin is MIA

03.12.2012 23:11
#1
ak
User

Hallo Leute
Hab mal ne frage: ich bin auf unser Forum (http://royalgossip.forumprofi.de/index ) eigentlich bloß ein mod mit ein paar admin tools.
Nun ist aber unsere Hauptadmin TCP weg, sie war seit Juni nicht mehr online und ist fuhr uns nicht mehr erreichbar über mail, twitter oder sonst wie.
leider hab ich keine richtige Telefonnummer, FB oder Adresse.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung ob überhaupt und wen ja, wie ich an ihre richtige Adresse ran komme?
Ich musste nämlich mal ein paar ernste takte mit ihr reden!
LG
Akasha2411


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 08:47
#2
fo
User

Übert die eMail-Adresse im Impressum (Imprint).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 15:02
#3
ak
User

Ich glaub das wir das nicht haben
Ich finds auf jeden fall nicht
Ich sehe das ihr das unter search habt aber bei uns ist da kein link
Ich weiss das dieses impressum da sein muss laut den regeln (ich hab auch ein eigenes forum)
Also entweder bin ich blind und blod oder tcp hat des nicht aus ge fullt...
Ps habs gefunden nurh leider ist es eine mail adresse worauf sie nicht reagiert!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 15:30
#4
fo
User

Ganz unten, unterhalb der Werbung, vgl. Screenshot:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 15:53
#5
ak
User

Ach so.. Lieder ist es ne mail adresse die sie an scheinend ignoriert
Hab schon mermals versucht sie reagiert nicht drauf


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 02:14
avatar  sputzy
#6
sp
User

Hallo akasha2411,
versuch mal,sämtliche Dir bekannten Nicknamen Deines verschollenen Admins(auch von anderen Dir bekannten Seiten,wo er/sie mit einem Dir bekannten Nick unterwegs ist,sosz.Netwerks,HPs,ecrt.)bei google einzugeben..kommen manchmal erstaunliche Ergebnisse...führt nicht zwangsläufig zum Erfolg,aber ein Versuch ist es wert....um so ev.Kontakt aufnehmen zu können.
mfg.

http://egunfreiemeinung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!